Zeitungsartikel: Shisha rauchen bei Rock im Bad

Wir sind ja bald aus allen Wolken gefallen :-)

Zeitung Main-Echo: Rock im BadAuf der Mönchberger Prunksitzung wurde eine Aufführung sozusagen uns gewidmet. Dies erschien heute im Main-Echo mit einer kleinen Erwähnung, dass bei Rock im Bad in Mönchberg auch Shisha geraucht werden kann.

Wir waren bereits letztes Jahr vor Ort und haben es mit allen dort anwesenden mächtig krachen lassen und auch dieses Jahr werden wir wieder vor Ort sein. Dieses mal mit der dreifachen Menge an Sitzgelegenheiten und auch der doppelten Menge an Wasserpfeifen.
Leider waren letztes Jahr unsere Pfeifen durchgehend ausverkauft und die Warteliste war sehr hoch. Doch dieses mal haben wir vorgesorgt um möglichst allen den Genuss anbieten zu können.

Wir danken Mönchberg für die Erwähnung und freuen uns auf das diesjährige Festival mit euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.